Über 60 Kinder und Jugendliche befinden sich derzeit in musikalischer Ausbildung des Musikvereins Riegel.

Mit den Registerkonzerten „Junge Solisten" haben die jungen Musikerinnen und Musiker die Möglichkeit, vor Publikum ihr Können und ihre Fortschritte zu präsentieren.

Das Besondere an dieser Konzertidee ist, dass immer alle Schülerinnen und Schüler einer Lehrerin bzw. eines Lehrers vorspielen werden, egal welchen Alters oder wie lange sie bereits in Ausbildung sind. Es erwartet Sie also immer ein spannendes und abwechslungsreiches Konzertprogramm.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich über eine Ausbildung im Musikverein zu informieren!