Gästebuch

Der Musikverein Riegel freut sich über Ihren Eintrag in das Gästebuch!

(Zur Vermeidung von Spam-Nachrichten erscheint Ihr Eintrag erst,

nachdem er von uns freigegeben wurde)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annegret Overbeck (Mittwoch, 10. September 2014 08:57)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • christa will (Dienstag, 29. Juli 2014 20:04)

    Auch wir sind wieder aus Bergheim zurück.DER umtrunk beim Bürgermeister war nett.
    Im nächsten Jahr sind wir wieder da.
    Liebe Grüsse Manfred &Christa

  • Julia (Dienstag, 08. Juli 2014 14:52)

    @CWC: da fällt mir nur eins ein: sehr sehr geil!!!!

  • Musikverein Siensbach (Freitag, 04. Juli 2014 13:01)

    http://www.youtube.com/watch?v=SPIzsjBtqOw

    So, bitteschön. Viel Spaß!!

  • Melanie (Samstag, 05. April 2014 18:21)

    Hallo Ihr lieben Musiker,
    ich wünsch Euch ein grandioses Konzert heute Abend - lasst es krachen!

    Voll viele Grüße von Eurer ExilHamburger alten Querflöte Melanie

  • Rolf Schilloinger (Dienstag, 03. September 2013 11:17)

    Wann ist ihr Auftritt in Kulmbach.Ich freue mich schon riesig auf ihr erscheinen. Gruss Rolf Schillinger

  • ... (Samstag, 04. Mai 2013 23:42)

    Hallo:)
    Ich war heute bei eurem Musikfest und mir ist ein Junger Mann in einem Grauen Shirt und mit schwarzer Brille beim Bier zapfen aufgefallen. Weiß jemand wie er heißt?
    Wäre lieb wenn sich jemand melden würde.
    War übrigens super bei euch zu sein ;)

    Liebe grüße

  • Musikkapelle Siensbach (Sonntag, 06. Mai 2012 14:35)

    Hallo vielen Dank für die tolle Verpflegung gestern Abend, war sehr nett bei euch

  • Stefan Buss (Sonntag, 29. April 2012 14:24)

    Liebe Katja, lieber Hardy, liebe Musiker!

    Herzlichen Dank für das tolle Konzert, das ihr für uns gegeben habt! Ich gebe die Glückwünsche aus dem Publikum und der Stadtmusik direkt an euch weiter.

    Ich denke, wir hatten von der ersten Minute an einen tollen Konzertabend (mit zwei prima Orchestern), der unbedingt eine Wiederholung braucht. Heute morgen haben wir um 07.30 die letzten Gäste aus
    der Halle geschmissen - nächstes Mal machen wir das dann mit Übernachtung ; ) Ganz liebe Grüße auch von meiner Vorstandschaft und natürlich von Ruedi.

    Ihr seid einfach ein total unkomlizierter und sehr sympathischer Verein.

    Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bei Daniels Hochzeit,

    Liebe Grüße aus Geisingen,

    Stefan

  • Stefan Buss (Donnerstag, 08. März 2012 12:20)

    Hallo Musikverein Riegel,
    herzliche Grüße aus Geisingen. Wir freuen uns sehr aufs gemeinsame Konzert im April - da lassen wirs krachen! Leider können wir uns euer Frühjahrskonzert in Riegel nicht anhören - die Stadtmusik ist
    an diesem Abend selber mit einem Konzert eingespannt. Freu mich auf ein Wiedersehen in Geisingen. Tschüß und frohes Proben, Stefan

  • Jugendkapellmeischder (Montag, 24. Oktober 2011 19:40)

    Klasse Schwoofobend hät sich wirklich glohnt aus Staufen anzureisen! Jetzt bin ich noch auf die Bilder gspannt :-)

  • Lu (Mittwoch, 19. Oktober 2011 13:44)

    Tolle Sache diese Registerkonzerte. Kompliment an den Ausbilder und die Organisatoren von gestern Abend. Die prima Ausbildung beim MV macht sich bezahlt und Sorgen umd den Nachwuchs muß sich der
    Verein bestimmt nicht machen. JuMu weiter so!

  • Besucher (Donnerstag, 18. August 2011 22:07)

    Nette Webseite!!!

  • Laura (Mittwoch, 25. Mai 2011 21:10)

    Tolle Bilder von einem tollen Fest!! Gut gemacht JC :)

  • Anne Köhl (Donnerstag, 19. Mai 2011 09:07)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Riegel,könnt ihr euch noch an den Musikverein Weiskirchen und vielleicht auch an mich erinnern?
    Ich grüße euch ganz herzlich aus dem Saarland und vielleicht klappt ja auch irgendwann mal ein Wiedersehen....... Anne Köhl(Kaspar)

  • Lätitia (Sonntag, 08. Mai 2011 22:15)

    Liebe Familie Musik, liebe Jasmin :)
    viele Grüße aus Stuttgart, hier passiert ja gerade ziemlich viel, super!
    ich freu mich schon aufs musikfest und auf euch natürlich noch viel mehr :P
    bis bald

Werden Sie förderndes Mitglied des Vereins ...

Die Beitrittserklärung steht zum direkten Download auf unserer Homepage bereit!

Weitere Infos über die musikalische Ausbildung im MV Riegel gibt es HIER.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © 2018 Musikverein Riegel             Interner Bereich